Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   26.09.12 08:34
    U9T7bs otebtyrqvokb, [u
   1.10.12 06:51
    AnhrtR gnrgyfwtrzpg, [u
   1.10.12 12:45
    b51UYn ejwlbfwnshlo, [u
   2.10.12 06:40
    tnxMpv imldkpasfuyv, [u



http://myblog.de/wanghaiyan

Gratis bloggen bei
myblog.de





iPhone 5 Preis ändern und Lager Beule

Apfel gewann sie die rechtlichen Kampf mit Samsung, und in unseren Augen ist der größte Sieg, wenn es um ihren Bestand Beule kommt. Apple-Aktien sind bis zu einer erstaunlichen $ 14, nachdem die Smartphone Unternehmen am vergangenen Freitag zu gewinnen, das ist, wo das iphone 5 kaufen preis und verändern Lager Beule ins Spiel kommt, und es könnte eine Möglichkeit, dass Apple könnte den Preis des nächsten iPhone-Generation zu verändern sein.

Freitag ergab, dass Samsung mehrere mobile Patente, die von Apple im Besitz verletzt wurden, sah dies die Smartphone-und iPad Entscheidungsträger mit einer erstaunlichen $ 1-Milliarden Schadensersatz zugesprochen. Apples Aktie stieg auf ein neues 676 $ je Aktie, so dass Google sich mit einem Sprung von 1,3 Prozent auf rund 669 $.

Cnet berichtet, Morgan Stanley Analyst Katy Huberty glaubt, dass Apples Sieg gegen Samsung Vertrauen in iPhone 5 Marktanteilsgewinne im nächsten Jahr bringt, lässt dies viele Smartphone Entscheidungsträger Gedanken über Design und Software-Features im aktuellen oder kommenden Handys.

$ 1000000000 ist eine erhebliche Menge an Geld und Apple wird, dass zu großen Betrieb genommen, aber das wird viele andere Hersteller von Mobiltelefonen mit einer Zwangslage haben. Wie viele andere Firmen da draußen Umdenken seiner Strategie über ihre Software und Hardware der kommenden Smartphones?

Das Apple Hitliste wird ohne Zweifel gehören Fälle mit HTC, LG und möglicherweise mehr. Es gibt eine Chance, dass Apple könnte Lizenzgebühren von Android Gerätehersteller erhalten, und dies könnte tally bis zu $ ​​3 bis $ 25 pro Mobilteil. Diese rechtliche Kampf ist noch lange nicht vorbei, und 20. September haben Apple und Samsung kämpft sie über das, was Sammy mobilen Produkten eine Verkaufsverbot in den USA gegenüber. Samsung wird auf jeden Fall machen seinen Reiz und wir werden da sein, um Ihnen Updates.

Es gibt eine wichtige Frage, die beantwortet werden muss, und das ist "Wird Apple aka verändern erhöhen den Preis des iPhone 5?" Wenn Samsung verliert den Kampf und bekommt einige seiner mobilen Geräten verboten Apple könnte volle Potenzial des Wettbewerbs Abwesenheit zu nehmen, um selbst mehr Gewinne zunächst erwartet. Der erfolgreichste Smartphone auf dem Markt außer dem iPhone war das Samsung Galaxy S3 und es war diese, die die relative Rivale war, aber nach Apples gesetzlichen gewinnen, und wenn die Gerichte verbietet den Verkauf von SGS3 Handys in den USA wird Apple keine Probleme mit haben zusätzlichen Umsatz des iPhone 5.

Im Moment ist das iPhone 4S verkauft für $ 199 auf Apples Website mit einem 2-Jahres-Vertrag Plan, gab es ein paar Einzelhändler nach Tägliche Finance Fallenlassen der Preis unterhalb des Einzelhandels Betrag. Ein paar Analysten erwarten, dass die iPhone 5 eine ähnliche Preisschild müssen mit dem Samsung Galaxy S3 den Preis konkurrieren, aber nach dem Sieg und der Möglichkeit SGS3 Verkauf in den USA verboten, gibt Apple die Chance, seinen Preis zu ändern, um dies zu reflektieren. Das iPhone 5 könnte für $ 50 mehr pro Einheit als das iPhone 4S zu verkaufen, wenn Samsung in die Ecke nicht geschoben bekommen dann Apple könnte tun, was sie wollen und immer noch mehr Umsatz als je zuvor.

12.9.12 10:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung